Zeiteinteilungfür den Voltitag am 04.11.2018

Veranstaltungsort:                 Reiterverein Lippstadt e.V.

(fürs Navi)                                Mastholter Str. 84

59555 Lippstadt

Herzlichen Dank für eure Nennung und für euer Kommen!

Die Meldestelle öffnet um 06:45 Uhr. Eventuelle Absagen an den Turniertagen bitte direkt in der Meldestelle. (Lydia Fark: 0179/7997023)

Alle weiteren Anfragen/Absagen im Vorfeld bei Karin Büker unter 0160/3502902 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meldeschluss ist jeweils 1 Stunde vor der angegebenen Startzeit. Sollten Starter ausfallen, werden wir die nachfolgenden Prüfungen bis zu einer halben Stunde vorziehen.

Bitte bringt eure Musik im mp3-Format auf einem beschrifteten USB-Stick mit! Bei CD´s übernehmen wir keine Garantie dafür, dass sie störungsfrei abgespielt werden können, unser CD-Player ist da sehr wählerisch ;-) !

Um Wartezeiten in der Meldestelle zu vermeiden, bitte die beigefügte Startmeldung gut lesbar ausgefüllt am Veranstaltungstag dort abgeben.

Eine geringe Anzahl Boxen stehen zum Tagespreis von 20 Euro zur Verfügung. Bitte im Vorfeld reservieren. Wir haben darüber hinaus eine Pinkelbox für euch frei gehalten. Bitte lasst eure Pferde nicht zu lange darin, damit alle die Gelegenheit haben, diese zu nutzen.

Bei den Prüfungen 9 und 10 bitten wir euch aus Zeitgründen in den angegebenen Blöcken gemeinsam einzulaufen. Wir haben euch so gut es geht vereinsweise zusammengestellt, in der Hoffnung, dass so in den Blöcken keine Gurte und Holzpferde getauscht werden müssen!

Alle Siegerehrungen finden ohne Pferd statt.

Richter:

Hans-Günter Kampmann (Ka)

Alexandra Blauschek (Bl)

Hufschmied: Bei dieser Veranstaltung steht kein Hufschmied zur Verfügung!

Wegbeschreibung:

Von der B55 aus Richtung Rheda-Wiedenbrück kommend an der Ampelkreuzung am Mercedes-Autohaus Sternpark/Ostendorf rechts (aus Richtung Erwitte/A 44 kommend: links) abbiegen auf die Lipperoder Straße. Nach ca. 1 km an einer Ampel rechts in die Mastholter Straße abbiegen. Die Reitanlage folgt nach ca. 2km (nach einem Kreisverkehr) auf der rechten Seite. Die Zufahrt zum Hängerparkplatz auf der Wiese folgt ca. 100m nach der Einfahrt zur Reithalle.

Bitte nicht auf dem Schotterparkplatz direkt vor der Reithalle parken!

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Erfolg!